Abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes Know-how in der Anwendung von MS Office Sie punkten
verfügen idealerweise über Berufserfahrung im beschriebenen AufgabengebietSie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office-Produkte)Sie agieren und arbeiten selbständig sowie zuverlässig
über Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office-Produkte) Sie agieren und arbeiten selbständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß
Sie besitzen Fachwissen im Umgang mit den notwendigen Handwerkszeugen wie z. B. VOB, HOAI, DIN 276 und sind sicher im Umgang mit dem MS- Office Paket, insbesondere mit Excel und den gängigen Programmen
besitzen Fachwissen im Umgang mit den notwendigen Handwerkszeugen wie z. B. VOB, HOAI, DIN 276 und sind sicher im Umgang mit dem MS- Office Paket, insbesondere mit Excel und den gängigen Programmen
der Klasse B sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
in der Gemeinschaftsverpflegung Fahrerlaubnis der Klasse B sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit
, einem führenden Anbieter von Vermarktungslösungen für Windenergie- und Solaranlagen, im Office Management unterstützt. Die Stelle beinhaltet in Teilzeit 25 bis 30 Stunden pro Woche. Ihre Aufgaben: Begrüßung
. • Sie verfügen über anwendungssichere EDV-Kenntnisse bei gängigen MS-Office-Produkten und SAP. • Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend der jeweils gültigen Kataloge
Labor- und Leitungserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen, Krankenhausbereich • hohe fachliche Kompetenz mit Verständnis für komplexe Laborstrukturen • gute EDV-Kenntnisse: MS Office, Laborsoftware
/Betriebsmedizin gesammelt • Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte und idealerweise der von uns genutzten arbeitsmedizinischen Software SAmAs • Sie agieren und arbeiten
unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 231033412 ID: 90/50036 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Nizar Abdool unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 231033412 ID: 90/50036 ------
/Betriebsmedizin gesammelt • Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte und idealerweise der von uns genutzten arbeitsmedizinischen Software SAmAs • Sie agieren und arbeiten
• einschlägige Labor- und Leitungserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen, Krankenhausbereich • hohe fachliche Kompetenz mit Verständnis für komplexe Laborstrukturen • gute EDV-Kenntnisse: MS Office
anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend der jeweils gültigen Kataloge
. • Sie verfügen über anwendungssichere EDV-Kenntnisse bei gängigen MS-Office-Produkten und SAP. • Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
), Probenanlage und Administration Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Kenntnisse in EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie
, die sich in diesem Fachgebiet weiterentwickeln möchten Zudem ist ein Zertifikat über die Befähigung von Blutentnahmen und Injektionen wünschenswert Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office
• idealerweise besitzen Sie die Weiterbildung zur Praxismanagerin • Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) • Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter
/-r in Arztpraxen Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen wünschenswert IT-Affinität und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten sowie Praxissystemen (z.B. M1 Pro
in der ObjektbuchhaltungKenntnisse und erste Praxis im Immobilienbereich wünschenswertRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und bestenfalls relevante Kenntnisse mit AbrechnungsprogrammenIhre Lösungsorientierung
aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, Access) und bringen eine grundsätzliche IT-Affinität mit. Sie arbeiten präzise und zielorientiert, bringen analytisches Denkvermögen
aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, Access) und bringen eine grundsätzliche IT-Affinität mit. Sie arbeiten präzise und zielorientiert, bringen analytisches Denkvermögen
exklusive SRH-Benefitssehr gute Anbindung an Leipzig, mit stündlichen Bahnverbindung nach Zeitz und einer Busverbindung bis zum Krankenhaushäuslicher online-Zugriff auf das KIS (Home office)sinnvolle
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAP Sehr gute Erfahrung im Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich Sekretariat sowie erweiterte Anwenderkenntnisse in MS Office Kommunikationsfähigkeit, Organisationsvermögen, Diskretion, Zuverlässigkeit
BerufsausbildungKenntnisse im Bereich Sekretariat sowieerweiterte Anwenderkenntnisse in MS Office Kommunikationsfähigkeit, Organisationsvermögen, Diskretion, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Sie sind kommunikativ und treten Kunden gegenüber verbindlich auf Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus Ihre Lösungsorientierung, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund
(€) und betriebliche Altersvorsorge30 Tage UrlaubFörderung Ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungFachlicher Austausch innerhalb der UnternehmensgruppeHome Office Option Das sind Ihre Aufgaben: Abwicklung
Pentahotel Leipzig sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) - Früh- und Spätdienst (ID-Nummer: 11512157)
Sie ausSie arbeiten gerne im Team und sind flexibelSie beherrschen die gängigen MS-Office ProgrammeSie sind motiviert, Ihr Wissen stetig aufzufrischenSie verfügen über gute DeutschkenntnisseSie
Sie ausSie arbeiten gerne im Team und sind flexibelSie beherrschen die gängigen MS-Office ProgrammeSie sind motiviert, Ihr Wissen stetig aufzufrischenSie verfügen über gute DeutschkenntnisseSie
) und Teilzeit ab 30 Wochenstunden zu besetzen Einarbeitung von 08:00 - 16:30 Uhr, diese muss in Vollzeit abgebildet werden Möglichkeit auf 2 Tage Home-Office nach 6 Monaten Vertretung durch einen bundesweiten
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Wirke mit an der digitalen Transformation
dich durch eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten
in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches
Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/50033 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office
: Unbefristeter Vertrag Ständiger Ansprechpartner: in der Niederlassung In der Regel langfristige Einsätze mit Aussicht auf eine Anstellung Bitte kontaktieren Sie Frau Jolanta Höll unter job.leipzig@office
Höll unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/50026 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Jolanta Höll unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/50026 ------
od zaraz Zapraszamy Bitte kontaktieren Sie Frau Jolanta Höll unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/50027 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Jolanta Höll unter job.leipzig
kontaktowa: w oddziale Generalnie długoterminowe zadania z szansą na zatrudnienie Bitte kontaktieren Sie Frau Jolanta Höll unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/50023 ------ Bitte
kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/50013 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341
von Baumaßnahmen als mitwirkender Projektsteuerer Kenntnisse über technische und gesetzliche Vorschriften (u.a. HOAI, Vergabevorschriften und VOB) Anwendungssicherer Umgang mit MS Office – Anwendungen
@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/50032 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/50032 ------
: Szansa na rozwijanie swoich umiejętności w renomowanej firmie Jeśli jesteś zainteresowany, prześlij nam swoją aplikację! Bitte kontaktieren Sie Frau Jolanta Höll unter job.leipzig@office-personal.com
unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103347 ID: 90/50031 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103347 ID: 90/50031 ------